Rechtsgebiete der Anwaltskanzlei Offeney & Kollegen in Hannover

Jörg Offeney

 

Rechtsanwalt und Notar

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Fachanwalt für Steuerrecht

anwalt1 farbe

 

Herr Rechtsanwalt Jörg Offeney wurde 1953 geboren. Er studierte an der Georg-August-Universität Göttingen Rechtswissenschaften. Nach dem 2. Staatsexamen wurde er 1980 als Rechtsanwalt zugelassen. 1995 gründete er die Kanzlei Offeney & Kollegen. Herr Rechtsanwalt Jörg Offeney wurde 1995 zum Notar bestellt. Er verfügt über die Fachanwaltschaften im Bereich des Steuerrechts und des Arbeitsrechts und kann hier auf jahrelange Mandatserfahrungen zurückblicken.

Herr Rechtsanwalt Jörg Offeney ist Mitglied der Rechtskommission der DEUTSCHEN REITERLICHEN VEREINIGUNG e. V. - Bundesverband für Pferdesport und Pferdezucht - Fédération Equestre Nationale (FN) in Warendorf. Ferner ist er Vorsitzender der Disziplinarkommission, 1. Kammer, der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e. V.. Herr Rechtsanwalt Offeney ist ebenfalls Mitglied im DAV.

Außerdem verfügt Herr Rechtsanwalt Jörg Offeney über eine jahrzehntelange juristische Erfahrung im Bereich des Pferderechts und der Tierarzthaftung. Er ist passionierter Reiter und Pferdebesitzer, der selbst auch eine langjährige Turniersporterfahrung hat. Neben dem Tätigkeitsschwerpunkt im Pferderecht ist er insbesondere im Bereich des Arbeitsrechtes und des Erbrechtes tätig.



Anschrift

Offeney & Kollegen
Anwaltskanzlei und Notar
Hans-Böckler-Allee 9
30173 Hannover



Kontakt

Telefon:  0511 - 345 222
Telefax: 0511 - 345 982
E-Mail: offeney@offeney.de
Kanzlei Offeney Hannover